Dienstag, Januar 23, 2007

Zeit rast...

Schon wieder einige Tage seit dem letzten privaten Post. - Gibt aber nichts Aufregendes. Am Sonntag nach der Arbeit noch die Videoaufzeichnung von "Criminal Minds" angeschaut. Und anschließend von "Thank you for Smoking" etwas enttäuscht worden.

Am Montag ging's mal ausnahmsweise recht flott mit den Kinoprogrammen, so daß ich gemütlich bis 17.30 Uhr schon fertig war. Abends nochmal - weil's so schön war - mit meiner Maus gemeinsam "Lucky # Slevin" angeschaut. Und anschließend zwei Stunden auf dem Sofa eingepennt. Nach ein bißchen Privatkrams am PC dann des nächtens nochmal "X-Men III" angeschaut. Und dabei festgestellt, daß dort die Göre aus "Hard Candy" als "Kitty" (das Mädchen, das durch Wände gehen kann) mitspielt. Deswegen jetzt noch schnell eine Review zu "Hard Candy" geschrieben.

Und heute wollte ich soooo viel machen, habe aber total verschlafen. Nicht, daß ich jetzt besonders ausgeruht wäre. Irgendwie ist es nicht erholsam, wenn man alle Viertelstunde vom Wecker wieder aus dem Schlaf gerissen wird. Ich hab's immerhin bis 13.30 ausgehalten und bin dann völlig zerknittert aufgestanden. Und der Tag ist gelaufen. Aber ich hab' ja noch die ganze Nacht...

Keine Kommentare: