Montag, Januar 29, 2007

Monday, Monday

Gibt über letztes Wochenende nicht viel zu erzählen. Arbeit - Filme - Arbeit - früher Feierabend wegen mangelnder Besucherzahlen - noch mehr Filme - Arbeit - Film - Arbeit - Montagabend.

Heute kam von Amango endlich "Alles wegen Benjamin". - Nicht, daß ich da nun einen tollen Film erwartet hätte, aber aus einem bestimmten Grund war ich doch neugierig. Und was ist? Die DVD hat 'nen Sprung. *grummel*

Als nächstes kommt noch "The Graffiti Artist" und ich befürchte schon jetzt, das ist wieder einer fürs Label "Schrott".

Und wenn schon Film... --- Der Februar scheint der Monat für Fortsetzungen zu werden:
ab Donnerstag "Saw 3"

und für nervige Kiddies "Die wilden Kerle 4"
---- sorry, aber die Kids auf dem Plakat sehen einer wie der andere zum reinschlagen aus! Wenn das die Vorbilder für unsere Jugend sind, dann wundert mich nix mehr!

und ab nächster Woche dann "Rocky Teil 7243" oder so ähnlich. Herr Stallone, wann denken sie denn mal über Rente oder wenigstens einen Gouverneurs-Posten nach???

Keine Kommentare: