Donnerstag, Januar 18, 2007

Film-Blog

So langsam werden mir die Film-Beschreibungen auf diesem Blog doch etwas zu viel. Weil's wahrscheinlich einige (viele?) sowieso nicht interessiert, habe ich beschlossen, einen zweiten Blog nur für die Filme zu eröffnen. Habe heute - neben Besuch, den ich hatte - schon einiges transferiert. Dauert aber alles etwas länger, so daß hier noch 'ne Weile Baustelle herrscht.

Hat zukünftig für mich auch den Vorteil, daß ich gesehene Filme sofort erwähnen kann und mir mit der eigentlichen Beschreibung Zeit lassen kann.

Den Link zum anderen Blog findet ihr rechts.

Kommentare:

Trupics hat gesagt…

Hey, das finde ich eine gute Idee, dann kann ich besser finden, was ich suche.

BuDgi hat gesagt…

joa :) wenn man viel zeit hat kappt das auch....

meiner macht mir momentan genug arbeit :P für zwei hätt ich keine zeit :(

ps:

randyjim könntest du dich mal bei mir melden, wäre lieb :)

lg budgi

Randy_Jim hat gesagt…

@olaf: Ich find's auch gut. Vor allem, weil ich jetzt erstmal einen Film aktuell erwähnen kann, ohne gleich die Review dazu zu schreiben.

@budgi: Und wie soll ich mich melden? Schreib mir doch einfach an:

Randy_Jim@gmx.de

(Hm, irgendwie war ich der Meinung, irgendwo wird hier auch 'ne eMail-Adresse angezeigt, aber im Moment finde ich sie auch nicht...)