Mittwoch, Januar 10, 2007

Wochenende und so...

Wird mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick. Hatte ich schon seit Tagen vor.

Das Wochenende war einfach Sch***e! Fing schon an Freitagnachmittag mit einer schlechten Nachricht von 'nem alten Freund. In der Arbeit dann gleich mal die Preiserhöhungen (teilweise bis zu 20%!) festgestellt. Und die Resultate mangelhafter Arbeitsmoral einer Kollegin beseitigt. Am Samstag dann mit einem kranken Kollegen gearbeitet, der nicht zu gebrauchen war, während ein anderer gar nicht erst erschienen ist (was ja nicht deren Schuld war. - Aber ärgerlich, daß sich mal wieder niemand verantwortlich/berufen fühlt, für Ersatz zu sorgen. Die "Deppen vom Dienst" werden das schon hinkriegen... - gell, Akira?). Ich war nur noch stinkig. Und der Sonntag - mit gleich ZWEI von der Sorte jener arbeitsunwilligen Kollegen - war auch nicht viel besser. - Ich war froh, als ich endlich daheim war.

Es wird wirklich immer schlimmer und ärgerlicher. Aber ich bin ja selber schuld, weil ich mich nicht aufraffen kann, endlich ernsthaft was Neues zu suchen, um einigen Leuten dort den Stinkefinger zeigen zu können.

Wundert es, daß ich zur Zeit nicht gerade beste Laune habe und mal wieder nicht schlafen kann?

Kommentare:

Trupics hat gesagt…

Hi, hab vielleicht irgendwann nicht alles mitbekommen. Aber was machst du beruflich? Dass ihr Armen auch am WE arbeitet?

Fubby hat gesagt…

Das nächste WE wird besser :-) Der A****kriecher is nur Freitag da und die Kollegin mit der mega Arbeitsmoral garnich ;o)
Dafür ärger ich dich wieder ;o)