Mittwoch, Januar 10, 2007

Neues aus der Sportabteilung

Zweiter Tag des Hantelschwungs! - Heute kein Hantelzusammenbau und ohne großes Aufwärmen; ca. 35 Minuten trainiert. Dann ging mir schon wieder die Puste aus. Aber immerhin macht sich ein kleiner Muskelkater bemerkbar. Und ich spüre auch, daß da mal Muskeln waren, die sich etwas "aufpumpen" lassen. Nur die Kondition könnte etwas besser sein. Vielleicht mal ein paar Zigaretten weniger rauchen?

Hab' dann auch mal die elektronische Waage wieder in Gang gesetzt.
Die Ergebnisse mehrmaliger Messungen:

1.: 2 KG
2.: 12 KG
3.: 24 KG
4.: 84 KG
5.: 34 KG
....

Daraus ergeben sich 3 alternative Resultate:

1. Ich leide unter extremen Gewichtsschwankungen.
2. Ich muß aus der Summe aller Ergebnisse die Quersumme errechnen
3. Die Waage ist kaputt

Ich tippe auf 3.! - Beim letzten Mal, als ich gewogen wurde, waren's so um die 70 KG. Mein Ziel wäre es, bis zum Jahresende auf 80 Kilo zu kommen. Mehr würde in Arbeit ausarten.

Keine Kommentare: