Mittwoch, Januar 17, 2007

Religion

Nach Katholizismus, kurzzeitigen jugendlichen Ausflügen in den Buddhismus, wieder zurück in den Katholizismus, dann Kirchenaustritt und anschließendem Wanken zwischen Atheismus und Agnostizismus, habe ich beschlossen, daß es mal wieder an der Zeit wäre für eine neue Glaubensrichtung. Ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen:





Ich glaube, das Einhorn ist mir sympathischer! Sieht einfach netter aus - so rosafarben und unsichtbar...

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Also ich muss schon sagen ich find beides sehr faszinierend. Aber ich würde mich definitiv auch für das rosafarbenen (leider nicht sichtbare) Einhorn entscheiden. Würde ich mir vielleicht sogar ins Wohnzimmer hängen!!!

Randy_Jim hat gesagt…

Ich will ein T-Shirt!!!

Trinity hat gesagt…

Na ich schau mal ob ich daheim noch ein T-Shirt davon finde, glaub dass ich bestimmt irgendwo noch eins habe :)