Freitag, Januar 05, 2007

Passend

Patricks heutiger Eintrag paßt wie die Faust aufs Auge zu dem, was ich heute schreiben wollte.

1. Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich es beim TV-Glotzen des französischen "Wer wird Millionär?" ohne Joker bis 24.000 € geschafft hätte. --- Nichts besonderes? Doch, wenn man nämlich - wie ich - kein Wort Französisch spricht! Vielleicht hätte ich es sogar noch weiter geschafft, wenn ich nicht zu meinem Date mit Bruce Willis gemußt hätte.

2. Ich habe mal wieder gemerkt: Frische Intimrasur und reibungsvoller, schweißtreibender Sex vertragen sich nicht wirklich. Und keine Wundsalbe im Haus. Mist!

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Na dann kommst du doch mit Punkt 2 aus diesem Eintrag deinem guten Vorsatz Nr. 3 für dieses Jahr ein Stückchen näher oder :) ?

Patrick hat gesagt…

*lach* du hast sex ?? :))

Randy_Jim hat gesagt…

@trinity: Jep! Und meinem Muskelkater nach zu urteilen, habe ich Punkt 2. auch gleich mit erledigt! Wenn's nun mit 1. auch noch so gut klappen würde...

@Patrick: Neidisch?