Sonntag, Januar 21, 2007

langweiliger Samstag

Gott, war der gestrige Nachmittag auf der Arbeit wieder öde. Die Stunden wollten gar nicht vorbeiziehen. Dazu noch ein - aus unerfindlichen Gründen - panischer Psycho, der mit seinen cholerischen Anfällen wieder allen auf die Nerven ging. Zum Glück war abends etwas mehr los, so daß die zweite Schichthälfte etwas schneller vorüber ging.

Nachts noch "Lucky # Slevin" angeschaut, von dem ich so begeistert war, daß ich heute vormittag trotz Zeitmangel gleich noch die Beschreibung schrieb. Jetzt nur noch schnell duschen, dann schon wieder Arbeit. Hoffentlich ist heute mehr los. Ich hasse Langeweile!

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Was war denn mit dem Psycho los? Dass er allen auf die Nerven geht das kennt man ja, aber panisch?

Randy_Jim hat gesagt…

Erzähl ich Dir Mittwoch!