Montag, Januar 29, 2007

Mit 15

Olaf wollte schon vor einiger Zeit das Foto des ersten Personalausweises sehen. Leider habe ich meinen ersten Perso gar nicht mehr. Ich habe etwas im Photoalbum gestöbert, aber auch kein vernünftiges Photo aus der Zeit gefunden. Lediglich dieses Bild von einem Abschlußball. Da war ich also 15 Jahre alt. Schade, daß sich das Moiree nicht richtig entfernen ließ (mußte das Bildchen sehr vergrößern). Aber irgendwie war ich ja doch süß... Kann gar nicht verstehen, daß ich so lange ein einziger wandelnder Minderwertigkeitskomplex war!

Kommentare:

Trupics hat gesagt…

Ich finde auch, da bist du recht ansehnlich. So ein verschmitzter Blick und die Haare so niedlich. Danke sehr!

AKIRA hat gesagt…

Also an den Augen und an der Nase hätte ich dich glaub ich erkannt.

"wandelnder Minderwertigkeitskomplex"
waren wir das nicht alle mal ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

Irgendwie erinnert's mich an diese TV-Serie "Die wilden 70er" oder wie die heißt...

@Akira: 25 Jahre lang? Oh, da hast Du ja noch Zeit!

Trupics hat gesagt…

Jetzt hätte ich gerne noch ein aktuelles Bild zum vergleichen

Randy_Jim hat gesagt…

@olaf: Na, denk Dir einfach 'ne andere Frisur, dann hast Du's. *hähä*

barbara hat gesagt…

meine Brüder sahen ähnlich aus ;-)