Freitag, Januar 05, 2007

Suchanfrage des Tages

"Wolldecke einwickeln Fetisch"


Was es nicht alles gibt! - Und bei dieser Suchanfrage stehe ich auch noch mit ZWEI Ergebnissen bei Google an erster Stelle!

Also, nö; so 'nen Fetisch habe ich nicht. Zwar habe ich im Winter gleich zwei Wolldecken und wickle mich tatsächlich darin ein, aber wirklich nur, weil mir immer so kalt ist. Fetisch kann man das wohl nicht nennen!

Kommentare:

barbara hat gesagt…

die Wolldecke entwickelt Fetisch, nicht du ;-) *wirr*

Randy_Jim hat gesagt…

Barbara, "EINwickeln", nicht "ENTwickeln". - Wenn ich meiner Phantasie freien Lauf lasse, gehe ich mal davon aus, daß es der Suchende wohl geil findet, ganz fest in eine Wolldecke eingewickelt zu werden. Schätze, das hat was mit einem Baby-Fetisch zu tun oder so... - Na, jedem das seine!