Dienstag, Januar 09, 2007

Ich will hier raus!

Seit heute Morgen verkleiden Maler eine Seite des Hauses und einen Teil der Decke mit Dämmplatten. - Ist im Grunde ja positiv, daß das endlich gemacht wird (auch wenn sie eigentlich schon vor 3 Wochen kommen sollten), aber ich bin schlichtweg genervt. Das Hämmern gegen die recht dicke Außenwand ist gerade noch so erträglich, aber wenn sie an der Decke (Holzbalken mit Schutt gefüllt; Bauzeit ca. 1900!) arbeiten, klingt es und fühlt sich so an, als ob jeden Augenblick dieselbige über mir einstürzen würde.

Und das alles, nachdem ich erst um 6.30 Uhr morgens eingeschlafen bin. Oh, meine Nerven....

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Wir können ja mal tauschen ;o)
Ich leih dir gerne mal für nen Tag meine kids und dafür setzt ich mich an deinen Schreibtisch ;o) Mal sehn was erträglicher is ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

Danke für das Angebot, aber nein Danke! :-) Wenn's natürlich meine eigenen wären... Wie schon des öfteren erwähnte: Wenn ich Kinder hätte, würde ich die abrichten wie Hunde: "Sitz! Platz! Roll! Gib Laut!" - Zum Glück (für die Kids) hab ich keine! :-)
Apropos Hunde: Du hast ein Stöckchen zugeworfen bekommen!