Dienstag, Januar 09, 2007

Schon wieder You Can Dance

Ich versuche, mich kurz zu fassen:

- Yasemin & Dennis: Beim HipHop --- Bäh! Sinnloses, unkoordiniertes Herumgehopse. Aber das lag wohl an der Choreo. --- Salsa: Da hat mir der Hüftschwung bei Dennis gefehlt.

- Nicole: Ziemlich unkonzentriert an diesem Abend. So wie Cale der einzige männliche Tänzer ist, dem man Professionalität zugestehen kann, so war sie die einzige weibliche Tänzerin. Ihr Solo war eindeutig besser, aber mit dem was sie davor lieferte, hatte die Jury wohl recht. Schade, daß sie gehen mußte. War meine Favoritin bei den Frauen.

- Jazz-Lyric (Sarah & Jimmie)... kann so schön sein. Aber was war das??? Schuld: Choreo!

- Zum Tango (Argentino) schrieb ich schon was.

- Camillo war eindeutig der Bessere Solo-Tänzer und hätte bleiben müssen!

- Eva & Cale waren meine Favoriten an diesem Abend. Beim Rock'n'Roll hätte Cale tatsächlich mehr auf den Ballen tanzen müssen (da kann ich ausnahmsweise sogar aus praktischer Erfahrung mitreden!), aber Contemporary war sehr schön. Lob an die Choreographin!

Keine Kommentare: