Samstag, Januar 13, 2007

die letzte Woche

Liebes Tagebuch....

Also irgendwie war die letzte Woche für die Katz'. Ich hatte gehofft, daß sich mein Rhythmus nach den Feiertagen wieder stabilisiert, aber nichts da. Jeden Tag sehr spät aufgestanden, und trotzdem (wegen diverser morgendlichen Unterbrechungen) nicht richtig ausgeschlafen. Dann den ganzen Tag nichts auf die Reihe bekommen. Nach dem Abendessen hundemüde und auf dem Sofa eingeschlafen. Gegen 22.00 Uhr wieder aufgewacht. Ab 23.00 Uhr dann wieder quietschfidel. Aber was soll man nachts schon großartig anstellen außer im Internet surfen, chatten und eMails beantworten? Es wird dann gegen 5.00 Uhr morgens - und entsprechend geht's am nächsten Tag genauso weiter...

Na, immerhin habe ich 4x diese Woche trainiert (heute und morgen keine Zeit wegen Arbeit). Und ich habe einen kleinen weiteren Zeichenauftrag bearbeitet. - Davon abgesehen könnte ich die Woche eigentlich streichen!

Keine Kommentare: