Dienstag, Januar 30, 2007

Stiefkind

Hm, bin momentan am Überlegen, ob ich den Film-Blog noch weiterführen soll. Irgendwie habe ich das Gefühl, das interessiert eh keinen. Wozu also die Mühe machen?

Die Filme, die seit Freitag hinzu kamen:

Saw 3
In China essen sie Hunde
The Graffiti-Artist
King Arthur
Mystic River
Unleashed

Und um mal allgemein zu antworten, weil mir immer wieder die Frage gestellt wird, wie ich es schaffe, "so viele" Filme anzusehen: So viele Filme sind das gar nicht. In der Regel einer, manchmal zwei pro Tag. --- Dafür sehe ich aber ansonsten wenig fern. Früher habe ich mich oft stundenlang sinnlos durch die TV-Kanäle geswitcht. Jetzt sehe ich mir stattdessen lieber gezielt einen Film an und schalte dann die Glotze wieder aus.

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Ich weiß ja net wie es den Anderen geht aber micht interessiert dein Filmblog sehr wohl.
Ich weiß bloß nicht welche Kommentare ich dazu schreiben soll. Aber lesen tu ich deine Einträge alle!

barbara hat gesagt…

geht mir genauso. Ab und zu gucke ich schon rein, aber da ich mir
a) keine Filme ausleihen kann und
b) keinen DVD-Player habe,

kann ich auch nichts dazu schreiben.

Randy_Jim hat gesagt…

Ging ja gar nicht um Kommentare. Aber der Zähler zeigt so wenig Besucher an, daß ich dachte, da schaut eh keiner vorbei. Vielleicht spinnt aber auch einfach der Zähler? Oder ich bin zu "verwöhnt" von den Besucherzahlen hier?
Na gut, dann werde ich weiter schön film-bloggen...