Freitag, Januar 26, 2007

Filme, den ganzen Tag

Gestern waren wohl den ganzen Tag Filme angesagt? Bin zwar früher aufgestanden als die 2 Tage davor, aber dann nicht in die Gänge gekommen. Zum "Frühstück" (Huren-Frühstück = Kaffee und Zigaretten) gab's passenderweise gleich "No one sleeps". Dann doch einiges im Büro und Haushalt erledigt, incl. eMails beantworten (ca. 1 Stunde lang war mein Postfach dann tatsächlich mal ganz leer!).

Nachmittags hat's dann tatsächlich mal fünf Schneeflocken geschneit! Hilfe! Winter!!! - Nö, ich brauch' den jetzt auch nicht mehr. Ich will Frühling. Sofort!

Abends Verabredung mit dem F***-Buddie. War wieder nett, entspannend und kuschelig. Und praktischerweise hat der ungefähr 500 englische Sender, auf denen teilweise schon Filme laufen, die bei uns noch nicht mal auf DVD erschienen sind!
Weil ich nicht wußte, was "Ist mir jetzt zu anspruchsvoll!" auf Englisch heißt, 'mußte' ich mir nach einer längeren Switch-Orgie schließlich "Sin City" ansehen. Und habe es nicht bereut. Den brauche ich unbedingt auf DVD!!! Zur Entspannung gab's dann zuhause noch leichtere Kost: "DOA - Dead or Alive".

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß es schon wieder spät geworden ist und ich erst um 5.00 Uhr (zum Schlafen) ins Bett kam? Na, heute wird's sowieso wieder spät, da ich erst wieder gegen 1.00 Uhr aus der Arbeit komme; da bin ich ja nun durch diese Woche abgehärtet.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: