Samstag, Januar 13, 2007

Freitagabend


*umpf* War das gestern abend so langweilig. Nichts los im Kino. Zum Glück nur vier Stunden Dienst.

Gegen 1.00 Uhr zuhause und noch das Halbfinale von "You can Dance" im Schnelldurchlauf auf Video angesehen. Ist es denn zu fassen??? Nach der einzigen professionellen Tänzerin Nicole vorletzte Wochen, haben die nun auch den Cale raus geworfen. Der einzige männliche Tänzer, der die Grundtechniken des Tanzes beherrschte! Ich weiß gar nicht, ob ich mir das Finale noch ansehen soll, denn ich befürchte fast, daß nun auch noch der Jimmie gewinnt; der ist zwar ein sympathischer Typ, aber tänzerisch hätte der schon in der Vorrunde rausfliegen müssen.

Und dann konnte ich mir nicht helfen und mußte doch noch die besten Szenen aus der "Rocky Horror Picture Show" ansehen. Ich hatte mir zwar mal geschworen, der Film kommt mir als DVD nicht ins Haus, denn den kann man wirklich nur im Kino 100%ig genießen, aber es war dann doch recht schön. Und wieder einmal war ich überrascht, wie gut Barry Bostwick damals - vor allem am Schluß - aussah; wenn man ihn mit später in "Spin City" oder in "Law & Order" vergleicht...
Erfreut habe ich festgestellt, daß unser Münchner Kino beim entsprechenden Wikipedia-Eintrag erwähnt wird. Wahrscheinlich denkt der Chef nicht dran, dieses Jahr 30jähriges Jubiläum zu feiern; bzw. es ist ihm viel zu viel Aufwand, diesbezüglich irgendwas zu planen.

Jedenfalls wurde es also schon wieder spät. Und jetzt muß ich gleich wieder in die Arbeit! Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: