Dienstag, Januar 09, 2007

Spocht

Nachdem ich mir letzte Woche eine Hantel gekauft hatte... Ja, genau richtig: EINE Hantel! Ich war der irrigen Annahme, daß Hanteln immer paarweise auftreten müßten. War etwas überrascht, daß nur eine in der Verpackung war. Nun war die Frage: Nur einseitig trainieren, so wie der Typ in "Das Mädchen aus dem Wasser" oder doch lieber eine zweite kaufen? - Gut, ich habe mir also gestern dann noch eine Hantel gekauft. Und nun habe ich Vorsatz #2 in Angriff genommen.
Nachdem ich eine Viertelstunde lang die Hanteln ausgepackt und zusammen gesetzt hatte, war ich schon fast bedient. Aber dann doch noch etwa 20 Minuten tänzerisch aufwärmen und anschließend weitere 20 Minuten Hanteln mehr oder weniger elegant die neuen Hanteln schwingen. Mindestens 3 Liter Schweiß vergossen und mich über meine schlechte Kondition geärgert. - Aber immerhin war's mal ein Anfang! Mal sehen, ob ich mich morgen noch bewegen kann!?

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Warst du zufällig bei Aldi? ;o)
Da hatte mein Mann auch so´n Päckchen Hanteln in der Hand ;o)

Anonym hat gesagt…

Wenn du dann so knackig aussiehtst wie der Herr auf dem Bild, hat es sich gelohnt.

Randy_Jim hat gesagt…

@fubby: Ja, hatte ich doch geschrieben, daß es die Hanteln bei Aldi gibt.

@anonym: Na, mit dem richtigen Bildbearbeitungsprogramm geht das!

barbara hat gesagt…

wusste gar nicht, das man die zusammenbauen muss. Ich habe hier fix und fertige Hanteln (nagut, sind nur 1 kg pro Hantel) ;-)
Ich hätte gestern gerne mal bei dir Mäuschen gespielt.