Samstag, Januar 13, 2007

(Nichts) Neues von Amango

Meine anfängliche Begeisterung für Amango legt sich in den letzten Tagen beträchtlich. Nachdem über die Feiertage die Rückbuchungen und der Neuversand schon schleppend vonstatten ging - wofür ich noch Verständnis aufbrachte -, geht inzwischen wohl gar nichts mehr. Die zuletzt zurückgeschickten DVDs wurden erst vier Tage nach der errechneten Ankunft zurück gebucht. Und daraufhin bis jetzt nur eine statt zwei neue DVD verschickt. Auf meine eMail habe ich auch keine Antwort erhalten...

Ich habe mich in diversen Foren umgesehen und festgestellt, daß es sich um ein allgemeines Problem mit Amango handelt, von dem auch viele andere betroffen sind. Angeblich Verzögerungen wegen "Inventur". - Wäre es zu viel verlangt, dann eine Entschuldigungs-Sammelmail an die Kunden zu schicken? Sowas dauert maximal 1 Minute...

Ich mutmaße einfach mal, daß Amango sich mit der Flatrate verschätzt hat. Aber ich gebe ihnen noch ein paar Wochen Zeit; wenn sich dann nichts ändert, teste ich den nächsten online-Verleih! - Ansonsten haben wir ja noch unseren DVD-Automaten im Kino, der halt leider aus verständlichen Gründen nicht die eher ausgefallenen Titel im Angebot hat, die ich gerne hätte.

Erinnert mich doch alles sehr an DiViDi - so hieß der andere Verleih, mit dem ich ähnliche Erfahrungen gemacht hatte. Na, mal abwarten...

Keine Kommentare: