Mittwoch, November 22, 2006

Gesschafft

längst fällige Bewerbung ist abgeschickt.

Jetzt heißt's warten.

Und weil das mit dem Puzzle heute nicht so geklappt hat,

gibt's das Bildchen einfach so!


.

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Apropos Arbeit: Samstag hab ich die Anfangsschicht Theke :)

Randy_Jim hat gesagt…

Cool! Dann treffen wir uns ja mal endlich wieder! - Warum ist eigentlich in Deinem Blog das Datum eines Eintrages, aber kein Eintrag an sich zu sehen?

AKIRA hat gesagt…

geht doch
bin stolz auf dich ;-)

barbara hat gesagt…

zieht er eine Linie Koks? ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

@barbara: Was Du wieder denkst! - Nö, ich glaub' nicht. Einfach nur Narziß.