Donnerstag, November 16, 2006

Und sonst so

Habe in letzter Zeit wenig Persönliches berichtet, aber eigentlich gibt's da auch nicht viel zu erzählen. Eine Woche vergeht wie die andere; und ich muß aufpassen, daß ich nicht in die Herbstdepression abdrifte.

Job nervt weiterhin. Bewerbung ist aufgesetzt, aber noch nicht abgeschickt (jaja, Akira, ich hatte es versprochen, aber...).

Heute war ich wechselweise aktiv (halbjährlicher Zahnarztbesuch, Hausarbeit, bloggen) und inaktiv (vor der Glotze: "Another Gay Movie", "Queer as Folk - 4.1", "The Closer" und dann doch nochmal "Boston Legal").

Auf "Queer as Folk" kam ich wegen Mitch Morris. Aber er taucht erst in der zweiten Folge der vierten Staffel auf. Ich habe schon kurz reingeschaut und kann verraten, daß er da wesentlich besser aussieht als in "Another Gay Movie". Werde mir nun noch diese zweite Folge (von 14) ansehen, dann geht's in die Heia.

Morgen nochmal einen Hautarzt-Termin zur Kontrolle. Hoffentlich habe ich dann meine Ruhe.

Ich wünsche eine gute N8!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du scheinst freiwillig zum Zahnarzt zu gehen. Sehr diszipliniert. Ich hoffe Ihr habt noch etwas Sonne, damit der Herbstblues nicht voll durchschlägt. Ich drück mal die Daumen.-

Randy_Jim hat gesagt…

Seit mir vor einigen Jahren die Weisheitszähne mit brutalster Gewalt (Kreissäge, Hammer & Meißel) entfernt worden sind, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Nur die Terminabsprache schiebe ich ewig vor mir her.

Wetter: Zur Zeit herrlichst! Konnte heute mit T-Shirt draußen herumlaufen. Und das Mitte November!!!

Anonym hat gesagt…

boah und hier ist es heute sehr kühl. Wetter gibt's ts...ts...

Micha hat gesagt…

Ich muss auch wohl wieder zum Zahnarzt, dabei war ich erst vor 1,5 Monaten. Irgendwie hat der "Arzt" die Füllung versaut. Da hätte ich es auch selber machen können. Grummel...

Randy_Jim hat gesagt…

@micha: Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Mr. Bean" beim Zahnarzt...

Hab zum Glück nicht mit dem Bohrer zu kämpfen, dafür gegen Parodontose. Hab gestern erst erfahren, daß Raucher weniger Zahnfleischbluten haben als Nichtraucher; weswegen Zahnfleischprobleme erst später erkannt werden.

Micha hat gesagt…

Na dann, sollte ich mal mit Paffen anfangen. ;)