Donnerstag, November 23, 2006

Ehrgeiz



Eigentlich hatte ich heute ganz viel anderes vor, doch dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte das sauschwere Puzzle von Patrick lösen. Jetzt habe ich zwar drei Stunden verplempert und rasende Kopfschmerzen, aber ich hab's geschafft! Na, wer wagt es noch?

(Schön, daß die Puzzle-Manie um sich greift, auch wenn viele Puzzles leider nicht funktionieren oder das Layout völlig durcheinander werfen. Da hat der Gazza wirklich eine schöne Entdeckung gemacht!)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für dich mache ich mal ein ganz leichtes Puzzle, ok ? :-)
Boaaahh... auf dem Bild hättest ja "Ficken für den Frieden" wegschneiden können, was meinst du, wieviel nun zu mir geeilt kommen, nur wegen dem Artikel :-) *laaaaach*

Du bist mir einer.

Randy_Jim hat gesagt…

Hatte es extra stehen lassen! :-)

Anonym hat gesagt…

Juhu, 2 1/2 Stunden während Popstars gelöst :)

Randy_Jim hat gesagt…

@trinity: Du hattest dabei aber immerhin den Vorteil, daß Du schon wußtest, was dabei raus kommt. - Falls sich sonst keiner die Mühe macht, hast Du aber gute Chancen auf das Buch, denn ich will's gar nicht. Falls doch, hast Du aber Pech, denn bei der entscheidenen Schwanzlänge schneidest Du schlecht ab. - Hm, ist ja eigentlich recht sexistisch von Patrick...

Anonym hat gesagt…

Du ganz ehrlich, ich hab das Bild net gesehen. Hatte auf den Link geklickt und es gelöst und dabei noch gedacht dass es cool wär wenn man ne Vorlage hätte dann wärs leichter. Die hab ich dann aber erst gesehen als ich dir den Eintrag geschrieben habe! Hatte das Bild vielleicht auch vorher gesehen aber garnicht realisiert dass das das Puzzle ist da ich ja zu Anfang noch nicht mal wusste was auf dem Bild zu sehen ist.
Naja das Buch war eigentlich nicht so wichtig. Hat einfach Spass gemacht das Puzzle zu lösen. Wollte mal sehen ob ich es hinkriege. Also sehen uns ja morgen! Freu mich schon!
LG