Mittwoch, November 15, 2006

Ich bin reich

Habe gerade herausgefunden, daß ich der 664 944 692. reichste Mensch der Welt bin!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

895,712,234... zu mehr reicht es nich ;)

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

741,325,499
Naja man kann sich ja mal hocharbeiten :)

Anonym hat gesagt…

ich bin wohl ne ziemlich arme Socke.

You are the 5,827,131,429 richest person in the world!

Randy_Jim hat gesagt…

@barbara: JAHRES(!)einkommen!

Randy_Jim hat gesagt…

Übrigens: Ich hab's mal ausgetestet - Ab 159.109 € ist man unter den 107 565 reichsten Menschen der Welt; danach verändert sich nichts mehr (auch wenn man Milliarden eintragen würde). Ich bin erstaunt, denn 13.259 € im Monat wären für mich zwar schon 'ne Menge Geld, aber insgesamt doch nicht soooo viel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich nur 107.565 Menschen geben soll, die so viel verdienen...

Anonym hat gesagt…

eben. Ich hab ja kein Einkommen;-) Ich leb von der Hand in den MUnd.

Randy_Jim hat gesagt…

Himmel! Und Du bist noch nicht verhungert??? Hätte ich doch noch mehr als Catzilla verpacken sollen?

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das Jahreseinkommen nehme, siehts schon besser aus ;o)
605,270,156

Randy_Jim hat gesagt…

@ fubby: Du bist reicher als ich? Hm, da muß ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Chef reden!

Anonym hat gesagt…

ich bin bescheiden und warte auf Care-Pakete aus aller Welt ;-)

3. Anlauf wegen Captcha

Randy_Jim hat gesagt…

Captcha?

Anonym hat gesagt…

diese Wortbestätigung, aber vielleicht wird sie auch anders geschrieben:-)

Randy_Jim hat gesagt…

Kann schon sein, daß die so heißt. Bei mir steht einfach nur "Wortbestätigung". :-)