Mittwoch, November 29, 2006

Justin Hartley

Ich glaube, ich muß demnächst anfangen, "Smallville" anzuschauen!
*seufz*

Gefunden via

Kommentare:

Jo hat gesagt…

büdde nicht... smallville ist doof und reißt immer samstagnachmittage auseinander ;> wenn schon hübsche jungs, dann matt czuchry dienstag abends in gilmore girls ;)

Randy_Jim hat gesagt…

Gilmore Girls ist sowieso Pflichtprogramm! - Hab' "Smallville" damals nur die allererste Folge gesehen und dann abgehakt. Aber wenn da doch so ein Süßer mitspielt??? - Keine Ahnung, ob und wann jene Staffel überhaupt bei uns läuft.

Ann hat gesagt…

Gehts noch?smallville is orst supi.bei gilmor girls schlaf ich immer ein.Und Tom Welling ist auch verdammt heiß und eine Kompie aus Justin und Tom, ist unschlagbar.

Anonym hat gesagt…

... es lohnt sich wieder bei smallville vorbei zu schauen und das ist verdammt der einzige Grund ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

Sagt Bescheid, wenn Tom und Justin Sex miteinander haben. Dann kaufe ich mir die Staffel auf DVD!