Dienstag, November 21, 2006

Borat vs. Fred


Letzte Woche bei der Programm-Planung hat der Chef darauf bestanden, "Wo ist Fred?" beinahe doppelt so oft zu zeigen wie "Borat".

Ich war skeptisch und prophezeite, daß "Borat" mindestens doppelt so viele Besucher bekommt, wie "Fred".

Genau das ist eingetroffen.

Ich liebe es, Recht zu behalten!


Übrigens: Nächste Woche läuft nun "Borat" doppelt so oft wie "Fred". Aber nachdem 1. die Borat-Besucher diejenigen sind, die gleich ins Kino rennen, wenn ein Film anläuft, und 2. die meisten von der deutschen Synchronisation enttäuscht sein dürften; während 3. die Fred-Besucher die selten-Kino-Gänger sind, die 3 Wochen Anlaufzeit brauchen und 4. sich langsam herumsprechen dürfte, daß Fred eigentlich ganz gut ist, hätte ich persönlich Borat und Fred ab nächster Woche genauso oft gezeigt. Aber was weiß ich schon? Und die meisten gehen sowieso Daniel Craig anschauen...

Keine Kommentare: