Mittwoch, November 29, 2006

Hausschuhe

Vorgestern hat einer der Katers auf meine Hausschuhe gepinkelt. Da ich unter chronisch kaltem Fuß leide, mußte ich nun die hier:
anziehen. Ich verbitte mir sämtliche spöttischen Bemerkungen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Smile... Ich hab mir heute ein paar Hausschuhe zugelegt, Kommentar von meinem Mann:" Du wirst erst 29..."
Fragt sich dann welche schlimmer sind ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

Fotografieren und schicken! - Vielleicht sollte ich das zu 'nem neuen Thema machen? Jeder schickt mir Bilder seiner hausbeschuhten Füße?

Anonym hat gesagt…

Kalte Füße sind ein Graus, da gibt es keine Eitelkeit. Und soo schlimm sind sie doch gar nicht!!!

Anonym hat gesagt…

ich sag schon nichts *verkneif*, muss aber zugeben, das ich ähnliches Schuhwerk zu Hause habe ;-)

Anonym hat gesagt…

Tja also was will man erwarten, ich find die Dinger cool. Würd ich auch anziehen. Hab so ähnliche als Tigerpfoten. Wie wärs denn mal mit ner Hausschuhparty mit Schuhprämierung *lol*?