Donnerstag, November 23, 2006

DVD online

Gestern habe ich mich mal wieder bei einem DVD-online-Verleih angemeldet. - Das Prinzip ist so: Man zahlt monatlich einen festen Betrag, bekommt 2 DVDs aus einer Wunschliste zugeschickt, die man erstellt hat. Kann die DVDs so lange behalten wie man will. Dann schickt man sie zurück. Sobald sie dort angekommen sind, werden die nächsten geschickt.

Das hatte ich vor 1 1/2 Jahren schon mal bei einem anderen Verleih, aber der war eine herbe Enttäuschung: Es dauerte immer mindestens 3 Tage, bis die angeblich die zurückgeschickten DVDs erhalten hätten. Dann nochmal 2 Tage, bis sie es "bearbeitet" hatten. Dann nochmal 4 Tage, bis die nächsten bei mir eintrafen. Und immer wurde es auf die Post geschoben (Seltsam, daß andere Briefe, die ich pünktlich in den Briefkasten werfe, immer am nächsten Tag ankommen!). So kam ich im Monat auf höchstens 6 DVDs; das war mir entschieden zu wenig. Außerdem waren die DVDs größtenteils in desolatem Zustand; manche ließen sich überhaupt nicht abspielen.

Wie gesagt: Nun teste ich einen anderen Anbieter. Mal sehen, wie's da läuft. Kann dann endlich die versäumten Filme nachholen...

Keine Kommentare: