Donnerstag, November 02, 2006

My Chemical Romance

Montag Nacht sah ich noch etwa die Hälfte der "Scream Awards". Fand's nicht sonderlich aufregend, zumal der Zusammenschnitt zu hektisch war und die Synchronisation nervtötend. So war ich nicht sehr enttäuscht, daß ich früh ins Bett mußte, weil ich Dienstag für die OP so früh aufstehen mußte. Aber immerhin habe ich noch My Chemical Romance mit "Welcome to the Black Parade" gesehen. Gefiel mir gut, vor allem der Anfang. Und die Way-Brüder sind ja auch ganz nett anzusehen:

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Huhu,
also du überraschst mich immer wieder!
Solche Musik gefällt dir? Ich bin begeistern :) is nämlich meiner Meinung nach eine echt gute Band!
Wie hat denn die Schoki geschmeckt??
Lg Sarah

Randy_Jim hat gesagt…

Na, warum überrascht Dich das? Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Von Oper bis Punk bin ich für vieles zu haben. Bin nur nicht mehr so auf dem Laufenden, weil das, was da in den letzten Jahren so in den Charts rauf und runter gespielt wird, mich schlichtweg größtenteils langweilt.

Schokolade habe ich bis jetzt nur die Schogetten versucht. Die waren lecker! Danke! (Hätte mich schon früher bedanken sollen, aber irgendwie war diese Woche wieder mal... Naja...)