Sonntag, November 26, 2006

kleine Hilfe

Nachdem einige anscheinend doch Probleme mit dem Rätsel haben, hier eine kleine Hilfe-Stellung zum Ausdrucken. Wie sich aus dem 1. Hinweis ergibt, bewohnt derr Brite das rote Haus. Also ein "+" bei "Brite/rot", ein "-" bei allen anderen. Und so geht Ihr alle Hinweise durch. Damit sollte es eigentlich recht schnell gehen.

Also, noch viel Spaß!

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Das erinnert mich an die Rätsel in der PM. Die hatten mich, als ich noch Geld für so etwas übrig hatte, immer Nerven und Zeit gekostet. Aber wenn man es geschafft hatte, dann war man stolz und glücklich wie nach dem ersten Date.

Randy_Jim hat gesagt…

Ja, Micha, die Tabelle habe ich den PM-Rätseln entlehnt. Damit fällt's vielleicht einigen leichter, es zu lösen. Wobei ich sagen muß, daß einige von denen in der PM schwerer waren als dieses, wenn ich mich recht daran erinnere.