Freitag, November 03, 2006

Musik aus meiner Jugend - Sisters of Mercy

Extra für Trinity starte ich aus gegebenem Anlaß mal die Reihe "Musik aus meiner Jugend". Mit "Jugend" meine ich die Zeit so zwischen 15 und 25 Jahren. Einige Lieder und Gruppen hatte ich ja schon erwähnt, nämlich hier, hier, da, dort und hier.

Worauf ich heute noch gern (im stillen Kämmerlein) abtanze ist "Temple of Love" von den Sisters of Mercy. (Wurde neulich mal auf 'nem Polterabend kurz angespielt. - Das erste gute Lied des Abends... Kaum war ich aufgesprungen, wurde es ausgeblendet. *möh!*)

1 Kommentar:

Trinity hat gesagt…

Ui ich habe ja gerade jetzt erst gelesen dass die Videos extra für mich sind :)
Bin jetzt irgendwo wo ich DSL hab und kann sie mir jetzt mal ansehen. In meinem Blog schreib ich demnächst noch was über die CD's die du mir gegeben hast -> DANKE
LG