Mittwoch, November 22, 2006

Gebrauchsanweisung zum Wäsche waschen

1. Wäsche sortieren
2. Wäsche in die Maschine stopfen
3. gewünschte Temperatur einstellen
4. Gewünschten Waschgang wählen

und schließlich - ganz wichtig! -

5. Waschmaschine einschalten


Und da wundere ich mich, warum ich die nach drei Stunden noch immer nicht schleudern höre. Ist wohl nicht mein Tag...

6 Kommentare:

Jo hat gesagt…

das passiert mir noch viel häufiger bei was anderem: dem Herd! wenn man sich nach ner halben stunde langsam anfängt zu wundern, warum aus der küche noch kein blubberndes wasser für die nudeln zu hören ist *klatsch* :)

Randy_Jim hat gesagt…

Gott sei Dank! Ich bin nicht allein! - Noch schlimmer: Die FALSCHE Herdplatte einschalten; sich wundern, warum das Wasser einfach nicht kochen will, dann feststellen, daß die andere Herdplatte glüht.

Anonym hat gesagt…

nach dem waschen aber nicht 4 Tage in der Maschine lassen, sonst ist ein weiterer Waschgang notwendig. Ist mir passiert ;-)

Anonym hat gesagt…

ich vermisse das waschmittel?

Randy_Jim hat gesagt…

Ach? Waschmittel braucht's auch noch??? Stimmt, jetzt, wo Du's erwähnst....

Anonym hat gesagt…

ich habe heute gewaschen und die Gradzahl auf Null gestellt.