Sonntag, November 26, 2006

Auch ich

Nach 10 Stunden Arbeit und völlig k.o. mußte ich doch noch den Persönlichkeits-Test machen, den ich bei Barbara gefunden habe. Ich kann an sowas ja nicht vorbei...
Und was kam heraus? - Ich bin "UD" = Unabhängiger Denker

introvertiert, theoretisch, logisch, planend, rational, unabhängig, intellektuell, selbstbewusst, analytisch, strukturiert, beharrlich, geistreich, entschlossen, selbstkritisch, visionär, erfinderisch, selbständig, ungesellig, zurückhaltend, nonkonformistisch, ruhig, visionär, ehrlich, anspruchsvoll, arbeitsam

Übrigens: Schwanger bin ich natürlich auch. Es wird ein 8 Pfund schweres Mädchen. Und der Vater ist Bill Clinton. Na, könnte schlimmer sein...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sauerei! Bill Clinton ist auch der Vater meines Kindes.

Randy_Jim hat gesagt…

Na, besser als Dick Cheney, Michael Jackson oder gar Janet Reno, oder? Am liebsten wäre mir ja der Pool-Boy gewesen...

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein harmoniebedürftiger Idealist und der Vater meines Jungen ist Pee Wee Hermann...