Samstag, November 18, 2006

You can dance - Die zweite

Letzte Nacht nach der Arbeit habe ich es mir doch noch einmal angetan. Und war (ein bißchen) angenehm überrascht!

Okay, ich war schon froh, daß ich's auf Video aufgenommen hatte und dementsprechend die langweiligen Szenen immer vorspulen konnte. So brauchte ich nur ungefähr 30 Minuten. - Aber immerhin waren diesmal 5-7 professionelle Tänzer zu sehen. Nur wundere ich mich weiterhin über den oder die Editoren von Sat1: Während irgendwelche dummen und arroganten Hupfdohlen, die meinen, weil sie ein bißchen mit dem Arsch wackeln, wären sie Deutschlands beste Tänzerin (diese Tuss' war wirklich nur noch peinlich!!!) ausgiebig porträtiert wurden und ihre "Performance" in voller Länge gezeigt wurde, sah man von den richtigen Profis meist recht wenig.
Doch wie gesagt: Auf Video ist es erträglich.

Vielleicht hätte sich Sat1 zwei bis drei der geplanten 11 Folgen einfach sparen und stattdessen in maximal zwei Sendungen nur die Highlights der Vorauswahl zeigen sollen, um dann gleich "ans Eingemachte" zu gehen? Wahrscheinlich bin ich als erklärter Feind von Casting-Shows aber auch einfach nicht der richtige, um das beurteilen zu können?

Keine Kommentare: