Donnerstag, November 16, 2006

nochmal Aussiebum



Die meisten, die per Google-Suche hierher finden, suchen nach "Aussiebum" und stoßen auf meinen damaligen Eintrag. Vielleicht sollte ich mal Tantiemen verlangen oder Werbekosten oder was auch immer. Ich wäre auch mit ein paar netten kostenlosen Unterhosen zufrieden. Ich würde sie sogar anziehen und entsprechende Bilder hier posten. Da kenn ich nix!

Also, wo bleibt mein Päckchen???

3 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Woher weiß man denn, was über google im eigenen Blog gesucht wird bzw. wo kann man das einsehen (cih bin ein Technik-Idiot, sorry)?

Anonym hat gesagt…

Melde zB deinen Blog bei http://counter.blogscout.de/startseite oder bei http://www.blogcounter.de/ an, da siehste ne Menge schöner Daten über die Besucher deines blogs. Auch für Technik Idioten möglich! ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

Oh, trupics kam mir zuvor. Genau so! (Und das ist wirklich einfach)