Mittwoch, Februar 28, 2007

Film-Woche

Neben der Oscar-Verleihung stand die Woche auch ansonsten ganz unter dem Einfluß von Kino und DVD. Und noch immer warten etliche Filme darauf, von mir gesehen zu werden. Ich komme gar nicht hinterher. Und noch weniger hinterher komme ich mit den Reviews. Hier schon mal die Filme der letzten Woche, die sich aber teilweise noch in den Bauarbeiten befinden:

Krampack - Recht nett
Ethan Mao - Ging so...
Butterfly Effect 2 - umpf!
Alles wegen Benjamin - Kann man sich ansehen
Brüder - halbwegs gut; die andere Hälfte fehlt
Wer früher stirbt, ist länger tot - gleich 2x innerhalb von 12 Stunden angeschaut!
Flower and Snake - Was für ein Schrott!
Detention / Learning Curve - Mal wieder so zwischendurch die besten Szenen
Napola - *schnief* so herzergreifend
Hannibal Rising - enttäuschend
Couchgeflüster - ganz nett, bis auf den Schluß
Loggerheads - dito
Relative Strangers - leichte Kommödienkost für den kleinen Hunger zwischendurch
FAQs - Ausbaufähig!

Oder einfach hier klicken und durchblättern!





Keine Kommentare: