Samstag, Februar 17, 2007

Kulturbanausentum

Und wieder trieb mich die Unkenntnis meiner Arbeitskollegen in schieres Entsetzen: Als ich gestern erklärte, daß ich auch alle Folgen von "Catweazle" auf meine Amango-Wunschliste gesetzt habe, blickten mich nur von allen Seiten fragende Gesichter an.
Ich: "Na, Catweazle!"
Alle: " --- ? ---"
Ich: "Kühlwalda?"
Alle: "---- ? ---- "
Ich: *aaaaaaahhhhhhh!*

Okay, ich geb's auf. Die Teletubbie-Generation weiß halt nichts von guter (Kinder-)Unterhaltung. Ein Wunder, daß immerhin zwei von dreien was mit "Daktari" anfangen konnten.

Ich freu mich jedenfalls auf die DVDs (auch wenn sie momentan auf der Wunschliste noch ganz unten stehen und Amango wieder mal nicht vorankommt und weiterhin Verzögerungstaktiken ausprobiert)!

Salmei! Dalmei! Adonei!


Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Ich hatte eigentlich auch angenommen, daß das zur Allgemeinbildung gehört O_O

Trupics hat gesagt…

Oh, toll, die möchte ich auch alle mal wieder sehen. Herrliche Unterhaltung. Hab' jetzt mal Hörbücher davon gehört und da kamen alle alte Erinnerungen wieder auf. Schön ...

Randy_Jim hat gesagt…

@daniel: Vielen Dank! Das läßt mich dann doch wieder hoffen, daß es mit den "Teletubbies" nur ein regionales Problem ist!

@olaf: Für mich gehört aber einfach das Gesicht dazu. Bin gespannt, wann die DVDs ankommen. Sind bis jetzt noch ganz unten auf meiner Wunschliste.