Mittwoch, Februar 14, 2007

der Dienstag sonst so

Gestern gab's zum Mittagessen "Wolf Creek". Ärgerlich, daß ich mir den bis zum Ende angesehen habe.

Ansonsten habe ich mal mit dem Filmquiz für unsere "Weihnachts"feier (Anfang März) angefangen. Die Fragen gibt's hier demnächst (natürlich erst nach der Feier).

Nach dem nächtlichen Chat war wurde die Nacht noch länger: Wollte ein privates Video für DVD transkodieren. Da es erfahrungsgemäß lange dauert (mindestens eine Stunde), habe ich mir in der Zwischenzeit "V wie Vendetta" angeschaut. Und als ich dann wieder an den PC kam, mußte ich feststellen, daß selbiger sich ausgeschaltet hat. Sehr mysteriös! (Und natürlich ist die Transkodierung flöten)

Morgens um 6.30 Uhr ins Bett. Fängt ja schon wieder gut an...

Kommentare:

barbara hat gesagt…

die Weihnachtsfeier ist kurz vor Ostern *lol*

Randy_Jim hat gesagt…

Ja, die ist immer Ende Februar / Anfang März. Die sind halt nicht die Schnellsten... :-)