Dienstag, Februar 20, 2007

Suchanfragen

Irgendwie gibt's in letzter Zeit keine interessanten Suchanfragen zu meinem Blog hier. Dreht sich alles immer noch um "You can Dance". Aber fürs Film-Blog gibt's ein paar interessante:

einbrecher, gefesselt, vergewaltigt, nackt
Na, das klingt aber vielversprechend!

möchte meine mieterin poppen
Ich habe keine Mieterin; und wenn, würde ich sie wahrscheinlich nicht poppen wollen

Erotik filme Bruder schläft mit der Schwester
Wer hat denn da Inzest-Phantasien?

channing tatum schwul
klingt zu gut, um wahr zu sein! Obwohl's da ja Gerüchte gibt...

schwul film mit handlung
soll's geben!

diane keaton nackt
wer will DAS schon sehen???

coming out letztendlich musst du deinem herzen folgen (trailer)
Ich liebe solche Romane als Suchanfragen!

Aber das beste:

ich haben sex mit einem kleinen bruder bin ich schwul
Ja! Und pervers! Und Legastheniker!

Keine Kommentare: