Sonntag, Februar 11, 2007

Rekord

Von wegen "perfekt"... - 1 Minute nach dem gestrigen Eintrag: Ich hatte mich gerade angezogen und war bereit für die Arbeit, da rief der Auftraggeber nochmal an. Er (!) hat 'nen Film verwechselt. Nun war aber die Vorlage schon auf dem Weg zur Druckerei. Also noch ganz schnell in Windeseile den Fehler korrigiert und die neue Fassung an alle geschickt.
Logisch, daß nun die Zeit knapp war. Normalerweise brauche ich 35 - 40 Minuten in die Arbeit. Gestern Abfahrt: 14.31 Uhr. Arbeitsbeginn: 15.00 Uhr. --- Unter Mißachtung sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzung sowie physikalischer Gesetze habe ich's geschafft, um 14.58 Uhr anzukommen. Und ich weiß jetzt, daß die Winterreifen kurzfristig Tempo 190 aushalten... (Und dickes Lob an unseren kleinen Yaris!)

Ansonsten wie üblich vom Wochenende nichts Aufregendes zu berichten. Viele Besucher. Knautschi Stallone hat nun doch einige angelockt. Und auch wenn ich sonst die Hektik mag, hat's mich gestern genervt, weil ich mit der DAK (=dümmste anzunehmende Kollegin) zusammen gearbeitet habe und ich kurz davor war, diese Spam wörtlich zu nehmen, als ein anderer Kollege mir im dicksten Trubel einfach in die Kasse griff. Das. Ist. Nicht. Lustig.

Nach der Arbeit dann nur noch endlich Black Dahlia angeschaut mit zwei goldig schlafenden Katers auf den Beinen. Schade, daß das Fotohandy nicht in erreichbarer Nähe war.

Keine Kommentare: