Mittwoch, Februar 07, 2007

Die Woche bisher

Noch immer keine Fortschritte. Üble Träume, schlecht schlafen, spät aufstehen, keine Zeit mehr, irgendwas zu erledigen.... ---- Dabei häufen sich auf meinem Schreibtisch die Stapel mit Dingen, die ich noch erledigen muß. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und schiebe es immer weiter vor mir her. Nun kam auch noch ein etwas größerer Auftrag herein, der mich auch wieder etliche Stunden kosten wird. Aber immerhin gibt's dafür ja wenigstens Kohle (auch wenn ich mich permanent unter Wert verkaufe).

Na, mal sehen, wieviel ich bis Freitagabend schaffe. Und dann kommt ja schon wieder das anstrengende Wochenende...

Jetzt erstmal Feierabend. Gestern doch nicht "Black Dahlia" geschaut, sondern "Das Leben der anderen". Mal sehen, was heute dran ist. Von Amango kam wieder ein - voraussichtlich schlechter - Film: "Mil Nubes - Liebessehnsucht".

Keine Kommentare: