Samstag, Februar 10, 2007

noch 5 Minuten

... dann muß ich auch schon wieder in die Arbeit. Wobei dieses Wochenende nicht so anstrengend wird wie das letzte, dank humanerer Arbeitszeiten und weniger Betrieb. Letzteres liegt teilweise wohl am Fasching (bin ich froh, wenn der vorüber ist!) und teilweise wohl daran, daß doch nicht so viele Leute das alte Bassett-Auge Stallone sehen wollen.

Jedenfalls noch Zeit genug für einen ganz kleinen Zwischenbericht: Gestern nach der Arbeit einen Männerfilm und dann auch gleich noch einen Frauenfilm angeschaut.

Heute ein Anruf von dem Auftraggeber der letzten beiden Tage mit dem Lob: "Peeeerfekt! Also, wirklich peeeerfekt!" - Na, was will man mehr? Da bin ich ja zufrieden. Und als ich erfahren habe, daß der Flyer als Newsletter über Pfalzirgendwas gleich an 45.000 Haushalte verschickt worden ist (Mann, so viele Leser auf einen Schlag! Das wär doch mal was im Blog!), fragte ich mich, ob die 90.-€ + MWSt., die ich in Rechnung stelle, nicht vielleicht doch etwas zu wenig sind? Aber der Applaus ist ja des Künstlers Brot.... oder so ähnlich.

Keine Kommentare: