Dienstag, Februar 20, 2007

Antriebslosigkeit

Schon seit drei Stunden einfach nur so herumhängen. *gähn* Wie unproduktiv!

Das Wochenende steckt noch in den Knochen. Dabei war's eher ruhig (Fasching?). Aber die Nacktschnecke mit Junior-Chef-Allüren und der tatsächliche Chef, der das - aus welchem Grunde auch immer - nicht nur durchgehen läßt, sondern auch noch unterstützt, lassen inzwischen bei mir nur noch die Magensäfte brodeln.

Der Montag hat auch wieder nur noch genervt. - Was für Ignoranten und Dilettanten! In einer Programmübersicht 30 (in Worten: Dreissig!) Fehler gefunden. Und das, nachdem ich denen letzte Woche eine korrigierte Fassung zur Weiterverwendung geschickt hatte. Da soll man nicht Kotzen???

Nachdem ich letzte Woche noch dem morgigen Termin eher gelassen und ohne große Erwartungen entgegenblickte, hoffe ich nun - nach diesen vier ätzenden Tagen - doch, daß sich daraus nicht nur ein weiterer Nebenjob, sondern gleich eine (gutbezahlte) Vollzeitstelle ergibt. Würde zu gern meinem Chef sagen, er soll mir den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen!

Tja, und für heute war viel geplant (unter anderem auch Bewerbungsunterlagen für morgen zusammen stellen), aber bis jetzt kam ich noch nicht so recht in die Gänge...

Keine Kommentare: