Freitag, Februar 16, 2007

wuschiger Freitag

Ich fühl mich irgendwie so wuschig. Gerade beim Haare schneiden gewesen. Beckham-Iro tschüs. Wollte damit nicht am Mittwoch in Erscheinung treten. Aber jetzt auch ganz nett. Und die Unschärfe dess Bildes ist durchaus beabsichtigt.
Gestern abend noch beim F***B. gewesen. Vielleicht das letzte Mal, denn er haut bald ab in die Staaten. Und meine Stamm-Friseurin macht auch dicht. *schnief*
Winds of Change? Wäre schön, wenn ich auch davon betroffen wäre. Ich plane schon, wie's im Fall der Fälle mit dem Zeichenbüro weitergehen soll. Aber insgesamt sehe ich dem Mittwoch eigentlich entspannt entgegen. (Natürlich trotzdem leicht nervös)
Gestern ca. Mitternacht daheim gewesen und noch "La mala educación" angeschaut.
Und jetzt noch schnell zur Lotto-Stelle, um meine vier Millionen abzuholen (schön wär's!). Schnell was essen und dann ab ins lange Arbeitswochenende.

Kommentare:

Trupics hat gesagt…

Oh, sehr bescheiden, ich wäre schon mit einer Million zufrieden.

Randy_Jim hat gesagt…

Na, wenn schon, dann richtig!