Mittwoch, Februar 07, 2007

Filmischer Wochenendrückblick

Übers Wochenende gab's nicht so viele Filme, da ich fast nur zum Schlafen zuhause war. Hat immer nur für einen Film nach der Arbeit gereicht.

Das war am Freitag der ganz nette "Meeresfrüchte".

Am Samstag die Videoaufzeichnung von "Life on Mars". - Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die gesamte Staffel ansehe. Die Musik aus den 70ern war natürlich klasse! Und stellenweise war's schon recht witzig, vor allem weil die immer und überall qualmen, worüber sich keiner beschwert. Das ist ja richtig wohltuend angesichts der Anti-Raucher-Hetze, die man die letzten Jahr über sich ergehen lassen muß.

Am Sonntag kein TV. Aber am Montag dann "Cachorro - Club der Bären".

Heute natürlich "Gilmore Girls" - Die letzte Folge dieser Staffel. *schnief*

Und gleich gibt's dann wohl noch "Black Dahlia".

Keine Kommentare: