Donnerstag, März 01, 2007

Roboter-Alarm!

Ja, Hilfe! Da will ich einen neuen Eintrag schreiben und bekomme die Meldung, daß ein "Spam-Roboter" (!!!) beschlossen hat, es handle sich bei meinem Blog um einen Spam-Blog. Schweinerei! - Ich habe keine Ahnung, wie der darauf kommt. Vielleicht, weil im letzten Eintrag mehrere Links auf meinen Film-Blog verwiesen?

Na, ich hoffe, das Problem ist bald behoben!

P.S.: Wie man sieht, funktioniert's wieder. Zwei Tage hat's gedauert. Aber nun wurde ich wenigstens mal auf die Funktion "Blog kennzeichnen" bei Blogspot aufmerksam. Da kann's einem ja grausen! Ermutigung zur Denunziation etc. - Sind wir hier in der Dädärä, oder gar bei Gröfaz? Wenn's nicht schon so spät wäre, würde ich mich jetzt richtig aufregen...

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Das hatte ich auch mal, Blogger.com war es scheinbar suspekt, daß ich öfter Backlinks auf ältere Einträge schreibe.
War auch nach ein paar Tagen wieder geregelt.
Trotzdem nervig.