Samstag, Juli 21, 2007

Pretty in Pink???

Ich geb's zu: Vor einer Woche hatte ich noch nichts von einem gewissen Linus Gerdemann gehört. Die Tour de France geht mir schlichtweg an meinem knackigen Allerwertesten vorbei. Und Radsportler interessieren mich nur, wenn sie sich unter meinem rechten (wahlweise linken) Vorderreifen befinden.

Nun grinst mir dieses Milchbubi seit Tagen auf jedem zweiten schwulen Blog entgegen. Und die schwule Gemeinde sabbert sich einen ab und tröpfelt in ihre Aussiebum-Höschen. Ooooooookay..........

[wirkungsvolle Pause an dieser Stelle]

Entschuldigt, Schwestern Brüder im Geiste, aber ich finde ihn ungefähr so erotisch wie eine Dose Thunfischsalat. Kann mir nicht helfen.

Aber wieder einmal falle ich auf die Knie und danke Gott dem unsichtbaren rosafarbenem Einhorn, das uns in seiner universellen Weisheit und Güte mit unterschiedlichen Geschmäckern ausgestattet hat!

Kommentare:

Queergedacht hat gesagt…

Völlig uninteressant der Typ. Da finde ich den, wie heisst er noch, der gerade wegen Doping rausgeflogen ist, wesentlich interessanter.

Randy_Jim hat gesagt…

Danke! Wenigstens einer, der mit mir einer Meinung ist. Ich habe schon überlegt, ob es vielleicht eine Generationsfrage ist!?

MagicVolker hat gesagt…

Aha, eine Dose Thunfisch macht Dich geil? *fg*

Randy_Jim hat gesagt…

@Volker: Na, ich wußte, daß so ein Spruch kommen würde. Aber ausgerechnet von Dir? - War übrigens ThunfischSALAT, und die Antwort ist natürlich: Nein! Eben nicht! Ich finde den Typen einfach läppisch bis ekelhaft.

caliban hat gesagt…

*lach*
Ich habe keine Aussibum-Höschen:-)

p.s. in welchem anderen Blog hast es denn noch gelesen?

barbara hat gesagt…

ist der eigentlich schwul?

Randy_Jim hat gesagt…

@Cali: Okay, war vielleicht etwas übertrieben. Bin nach der Lektüre bei Dir zufällig gleich über zwei weitere Blogs mit Threads über ihn gestolpert. Der eine hat's wieder gelöscht (upps!?), den anderen find ich nicht mehr. --- Keine Aussiebums? Na, das zeugt ja dann doch noch von Geschmack! Hatte dabei aber auch gar nicht das Bild von DIR in Aussiebumhöschen vor Augen. Das mußt Du mir glauben!

@Barbara: Nö, ich glaube nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt schnurz.

caliban hat gesagt…

...was auch sehr peinlich wäre...
also, ich meine, ich in Aussibums...


Gott, ich find den halt niedlich^^.
und hatte ihn nie vorher gesehen.

Fühl mich da nicht in einer Verteidigungsposition *lach*

Ist ja nicht so, als hätt ich mal eben behauptet, gaaaanz überraschend finde ich jetzt Beckham sexy *lol*
(Is ja eher so ein schwules Blog-Dauerthema)

Randy_Jim hat gesagt…

Wie??? Du findest Becks nicht sexy????

Randy_Jim hat gesagt…

@Cali: Ha! Eins wiedergefunden! Guckst Du hier: http://www.garconstupi.de/?p=16