Montag, Juli 30, 2007

Murphys Law

Wenn ein Computer implodieren kann, dann tut er das auch irgendwann.

Wenn von sieben Tagen in der Woche der Montag der ungünstigste für diese Implosion ist, dann wird er das ausgerechnet montags tun.

Wenn er die Wahl hat, gleich zu Anfang der Arbeit zu implodieren, wenn es noch nicht so schlimm ist, oder gegen Ende der Arbeit, wenn man nach mehrstündiger Arbeit endlich den ganzen Kram an die Druckerei schicken will, dann wird er das gegen Ende der Arbeit tun.



.... Ich bin der lebende Beweis für Murphys Gesetz! Alles was schief gehen kann, geht auch schief. Aber so ist schon mein ganzes Leben. Regt mich gar nicht mehr auf.

Ist nur einfach LÄSTIG!!!!!

Kommentare:

barbara hat gesagt…

ich bin auch kein Glückskind. Die Sterne standen bei unserer Geburt wohl nicht so gut.

solidarische Umarmung

moggadodde hat gesagt…

"Ist einfach nur lästig" ... Wenn dich das alles nicht mehr aufregt, sondern du es nur noch als lästig empfindest, bist du schon einen Schritt weiter als ich in solchen Situationen ... Ein gewisses LMAA-Gefühl ist bei manchen Sachen eindeutig die beste Wahl.

Randy_Jim hat gesagt…

@barbara: Wir sind eben Optimisten mit Erfahrung! - Sagt der Pessimist zum Optimist: "Schlimmer kann's nicht mehr kommen!" - Antwortet der Optimist fröhlich: "Aber sicher doch!"

@Moggadodde: Na, 42 Jahre immer das gleich Spiel machen einen doch recht gelassen. Man ist schließlich immer vorbereitet und auf das Schlimmste gefaßt.