Montag, Juli 30, 2007

Total kaputt

Bin total erledigt! Was für ein Tag!

Wenn schon von vornherein mindestens zwei Leute zu wenig zum Dienst eingeteilt sind... dann noch zwei weitere Leute ausfallen... und die online-Reservierungen nicht funktionieren... und die Programmansage noch das Programm der Vorwoche ansagt... und dann ausgerechnet an diesem Tag der Besucherrekord der letzten zwei Jahre erreicht wird...

... dann ist das irgendwie nicht mehr lustig!

Aber es könnte schlimmer sein: Es könnte regnen! ... äh... Moment mal...

Nee, ich geh' jetzt ins Bett und hoffe, daß es heute endlich mal mit dem Einschlafen klappt. Müßte eigentlich, so geschlaucht wie ich bin!



Übrigens: Noch vier Blog-Besucher,
dann sind die 20.000 auch voll. Wer ist derjenige, welche?

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Wir haben´s doch überlebt ;o)
Also ich hab geschlafen wie ein baby ;o)

Clamix hat gesagt…

Dann einen gesegneten Schlaf und gute Erholung!

Kai_19 hat gesagt…

hast du den film doch jetzt gesehen wenn ja und wie war der jetzt? gut?

Randy_Jim hat gesagt…

@kai: Welchen Film? Simpsons? Nö, denn habe ich nicht gesehen. Schau die Serie ab und zu ganz gern, aber 'nen ganzen Kinofilm brauche ich nicht unbedingt. War aber bis jetzt eigentlich jeder zufrieden, der ihn gesehen hat. Ich schätze also, man kann ihn sich ansehen.