Freitag, Juli 06, 2007

Ich kann mich nicht entscheiden...

Fubby meint, ich solle stöckchenmäßig drei Männer nennen, die mich sabbern lassen. Hm....

Nach zwei Minuten Brainstorming habe ich schon diese Liste beisammen:

Ben Affleck, Chris Atkins, David Beckham, Moritz Bleibtreu, Orlando Bloom, Ben Browder, George Clooney, Sean Connery (je älter, umso besser!), Kevin Costner, Matt Damon, Johnny Depp, Alex Dimitriades, Stephen Dorff, David James Elliot, Rupert Everett, Colin Farrell, Justin Hartley, Josh Hartnett, Ethan Hawke, Enrique Inglesias, Joey, Matt & Andrew Lawrence, Brandon Lee (als er noch lebte, natürlich!), James Marsden, Chris O'Donnell, Guy Pearce, Ryan Phillipe, River Phoenix (zu Lebzeiten), Brad Pitt, Freddy Prince Jr., Christiano Ronaldo, Brandon Routh, Antonio Sabato, Kerr Smith, Channing Tatum, Justin Timberlake, Mark Wahlberg, Bruce Willis, Scott Wolfe, Kevin Zegers......


Und da habe ich noch nicht einmal richtig drüber nachgedacht. Wie soll ich mich denn da für drei Typen entscheiden???

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Mein Gott, Du bist ja unersättlich *lacht

Micha hat gesagt…

Hallo geht's noch? Mir würde spontan einer einfallen und das ist Lewis Hamilton.
Denk denk denk...

Nö, mir fällt jetzt keine weiterer ein.

Randy_Jim hat gesagt…

@micha: Na, Du bist aber anspruchsvoll!

@fubby: Nee, siehste! Ich bin eher bescheiden und würde es nicht übers Herz bringen, auch nur einen von denen von der Bettkante zu schubsen!

Randy_Jim hat gesagt…

Übrigens: Angelina Jolie käme auch noch in Frage. Am besten im Doppelpack mit ihrem Männeke!

Randy_Jim hat gesagt…

und nochmal @micha: Ja, und was ist mit den ganzen Kerls auf Deinem Blog??? Da würde ich mindestens die Hälfte auch nicht verschmähen!

Micha hat gesagt…

Naja, die kenne ich ja nicht, aber stimmt, die sind wirklich alle durchweg schnuckelig. ^^

Fubby hat gesagt…

In die Kategorie "von der Bettkante schubsen und auf dem Boden weiter machen" würden mir auch noch ein paar einfallen, aber so richtig zum sabbern bringen mich nur die drei ;o)

barbara hat gesagt…

du bist wirklich maßlos ;-)

schwul-und-liberal hat gesagt…

Und was ist mit James Marsden?