Dienstag, Juli 03, 2007

Wir stöbern im Fotoalbum (2)

Bis jetzt hat nur Micha mitgestöbert. Also mal zu Runde zwei!

Was 20 Jahre doch ausmachen können:

1967


1987

Das war übrigens die Zeit von "Depeche Mode" und "Duran Duran". - Also nicht wundern! - Und wenn Du jetzt fragst "Wer ist 'Duran Duran'?", dann bist Du eindeutig zu jung!

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Das sieht man an der Frisur *lacht

Trinity hat gesagt…

Wow tolles Bild da von 1987. Sieht echt gut aus.
Hab Duran Duran gerade die Woche noch bei dem Gedenkkonzert für Lady-Di gesehen.
Also ich kenn die.
Bin ich denn schon sooo alt? ^^

Trinity hat gesagt…

Ach ganz vergessen: werde die Tage auch mal Bilder raussuch damit ihr was zu lachen habt :)

barbara hat gesagt…

den Wirbel hinten scheinst du immer noch zu haben *lol*

Randy_Jim hat gesagt…

Na, ich war halt mit 2 Jahren schon trendy. Hatte damals nur ein paar Probleme mit dem Übergewicht, aber das hat sich verwachsen... irgendwie..

Micha hat gesagt…

Auf dem unteren Bild siehst du irgendwie wie ein Vampir aus. Gleich fährst du deine Beißer aus und rammst sie einem Unschuldigen Typen in den Hals. ^^