Freitag, Juli 27, 2007

Ich war fleißig!


Nicht nur, daß ich gestern Gulasch gekocht, einen kleinen Zeichenauftrag ausgeführt, Geschirr gespült und abgetrocknet, zwei Körbe Wäsche gebügelt, nebenbei noch die Doppelfolge "Prison Break" gesehen habe... Nein! Ich habe auch meinen Briefkasten von 75 auf 12 eMails reduziert. Zwar kamen heute schon wieder drei neue Mails hinzu, aber das kann ich verkraften.

Es darf also wieder gebloggt werden... Nur habe ich jetzt keine Zeit mehr dafür, weil ich mich gleich für die Arbeit fertig machen muß.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

MagicVolker hat gesagt…

Schön brav weiter die Mails abarbeiten...

Randy_Jim hat gesagt…

... und Euch nicht weiter mit Blogeinträgen belästigen? Hm, klingt jetzt nicht sehr schmeichelhaft!

barbara hat gesagt…

wenn du auf 5 reduziert hast, schreibe ich dir ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

Barbara, ich bin dabei! Aber inzwischen haben sich schon wieder 31 angesammelt!